Ben Lochner: Liebe Frau B.,
da Sie unser Telefonat vorhin einfach beendet haben, schreibe ich eben hier was ich Ihnen noch sagen wollte.
Wenn Sie auf Ihrer Website Dinge anbieten, die Sie aber nicht haben, dann dürfen Sie sich nicht wundern, wenn Kunden darüber verärgert sind. Diese glauben nämlich der von Ihren versendeten Bestellbestätigung und rechnen deshalb fest mit der Lieferung.
Falls doch einmal ein Fehler passiert, dann wäre es von Vorteil, wenn Sie den einfach eingestehen und nicht dem Kunden im schroffen Ton unterschieben.
Ich wünsche Ihnen weiterhin erfolgreiche Geschäfte.
PS: Kleiner Tipp - dafür sollten Sie allerdings nie selbst etwas in Ihrem Webshop bestellen.
Chris Bra: Sehr unzuverlässigen, es werden falsche Teile verbaut und die Wartezeiten sind viel zu lang.
Definitiv keine Empfelung!
Reinhard Gnath: Exelentes Fachgeschäft, jederzeit hilfsbereit zuvorkommend und seriös.
Das Basislager ist für alle Tracking und Rad Touristen der Retter in der Not.
Kostenlose Luftfüllung, Automat für Ersatzschläuche vorhanden.
Christian Beste: Geht nicht Kundenservice gleich Null.
Erst falsches Fahrrad geliefert. Dann beschädigtes und nicht montiertes geliefert.
Die Zusatzteile: Fahrradkorb mit Träger die mitgezahlt wurden sind nach über 7 Wochen noch nicht da.
Ein Schloss wurde wie besprochen auch nicht montiert.
Jetzt Fahrradkorb und Träger geliefert, aber wieder falsch !!!
Bei Kontaktaufnahme kein Reaktion weder Telefonisch noch E - Mail.
Leider ist diese Firma meiner Meinung nach nicht zu empfehlen !!!!!
Peter Schweitzer: Sehr zu empfehlen, tolle Abwicklung per Email und sehr guter Versand, gerne wieder