Elli Sommerfeldt: Große Auswahl, sehr freundliche kompetente Beratung. Hier können sich viele Fahrradgeschäfte mal eine Scheibe abschneiden. Ich bekam eine sehr detaillierte Reparaturrechnung, die dann auch noch unter dem Kostenvoranschlag lag. Mein nächstes Fahrrad kaufe ich hier. Ich wohne 40km entfernt, aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall.
Marek Scholz: Die Arbeit ist hier, bei höheren Preisen super, dass kann man nicht anders sagen.
Ich hatte ein größtenteils negative Rezension wegen unfreundlichem Kundenservice hinterlassen.
Heute (wenige Tage nach der Veröffentlichung der ersten Rezension) führte ich einTelefonat mit, ich denke mal, dem Geschäftsführer von Rosacker, welcher sehr freundlich war und sich für das vorgefallene entschuldigte und Besserung gelobte.
So muss es sein.
Ich hoffe das diese eintrifft, denn die Qualität der Arbeit ist hervorragend.
Th. Pfeuffer: Super Service, schnell, kompetent, freundlich und kostengünstig!
Unser Anliegen wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit innerhalb kürzester Zeit erledigt, da können sich einige Fahrradhäuser eine dicke Scheibe abschneiden...
Jan Oelerich: Top Service und Kompetenz rund um E-Bikes, MTB, Tourenrad, Kinderrad und Rennrad sowie auch Bekleidung und Zubehör.
Nettes Verkaufsteam.
Martin Breun: Mitarbeiterin war sehr bemüht, leider zu wenig Mitarbeiter Vor Ort, lange Wartezeit.
Das wäre alles nicht schlimm. Preisunterschied zu anderem Händler (Vor-Ort + Internet) leider etwas zu hoch (ca. 30 EUR / nun bei großem Fahrradgeschäft gekauft und 55 EUR gespart, da es eine Aktion gab). Auf Nachfrage vom GF Kommentar: Wir sind auf ihr Geld nicht angewiesen, bringen Sie es doch woanders hin. Danach wurde ich einfach stehen gelassen. Sorry aber für einen Kunden der lokal Kaufen möchte ist das unakzeptabel. Ich wäre mit 5 EUR Rabatt auf die zu kaufenden Teile (weit über 100 EUR) doch schon einverstanden gewesen. Somit werde ich den vielen Freunden nun diesen Laden definitiv NICHT mehr empfehlen.