Agentur Kiessling: Kompetente und freundliche Beratung! Toller Service. Unbedingt zu empfehlen, wir kommen wieder. Gruß aus Oberbayern ins Frankenland.
Toni K: Toller Laden, super Beratung und nettes Personal. War an einem Samstag Vormittag im Geschäft und wusste nicht so recht was ich eigentlich für ein Fahrrad wollte: MTB, Trekking oder doch Touren? Die Beratung ging fließend von statten und wurde mit Humor immer wieder etwas aufgelockert. Vor- sowie Nachteile jedes Bikes wurden professionell beantwortet, hierbei standen auch mögliche gesundheitliche Beschwerden im Vordergrund. Um einen subjektiven Eindruck zu erhalten sollte ich 4 verschiedene Fahrräder probefahren. Bin absolut begeistert und freue mich sehr, diesen Ansprechpartner bei möglichen Problemen direkt Vorort zu haben.
Klaus Kremmel: Große Auswahl an Fahrrädern, E-Bikes und Zubehör. Als wichtigstes Kaufkriterium für ein E-Bike zählte jedoch die freundliche, kompetente Beratung in diesem Geschäft. Auch ein Ausprobieren des Fahrrades war möglich. Bin dankbar, da ich losgezogen war um ein Hardtail zu kaufen, bei einem Fully nach der Beratung und Ausprobieren an einem Leihwochenende gelandet bin. Ich shoppe auch gern im Netz, aber bei einem Fahrrad oder E-Bike ist es mir wichtig, daß auch hinterher ein Ansprechpartner für Kundendienst oder etwaige Komplikationen vorhanden ist. Eine Beratung im Geschäft ein Ausprobieren und dann ein Kauf im Netz um dann vielleicht 50 € zu sparen kommt für mich nicht in Betracht, da sonst irgendwann der Einzelhandel mit seiner Beratung nicht mehr bestehen kann und untergeht. Was dann: Fahrrad einschicken zum Internethändler? Versandkosten? Wartezeit?. Mein E-Bike war im Netz auch nicht günstiger zu erwerben. Danke nochmals bin sehr zufrieden und werde den Laden weiterempfehlen.
Josef Stadler: Keine Beratung, Verkäufer total gelangweilt, keine Interesse am Kunden, das vermeintliche einstellen bis zum Abholtermin war ein Witz, was bedeutet es wurde nichts gemacht, Schaltung funktionierte nicht richtig, das besprochene einstellen der Bremse wurde auch nicht gemacht.
Fazit: Nie mehr!
Nadine F.: Sehr nettes, fleißiges Team.
Der Roller unserer Tochter hatte einen Platten. Wir haben das Fahrradgeschäft kurzfristig über Google ausfindig gemacht und sind nach kurzer telefonischer Ankündigung hingefahren.
Die beiden freundlichen Herren der Reparatur haben ihn sofort gerichtet und der Wochenendurlaub war für unsere Tochter gerettet.
Ich wünschte, bei uns zu Hause hätten wir auch einen derart unkomplizierten und zuvorkommenden Fahrradhändler.
Von der Dame an der Kasse, bis zu den Mechanikern sehr sehr freundlich.