cici: Es ist eine Zumutung, dass Real auf ihrer Website mit dem ach so freundlichen und besten Kundenservice wirbt. Schon zum zweiten Mal habe ich nur Ärger damit.
Habe im Online-Shop ein Smartphone gekauft, dass nach 10 Monaten den Geist aufgegeben hat. Nach hin und her, konnte ich es im Markt zur Reparatur abgeben und bekam es sogar schon nach 30 Tagen zurück geschickt. Daraufhin funktionierte es 5 Monate und das gleiche Problem trat wieder auf. Erneut habe ich das Handy im Laden abgegeben. Das ist nun 2 Monate (!!!) her! Nach 6 Wochen schrieb ich bereits eine E-Mail an den tollen Kundendiest, der mir bis jetzt immer noch nicht geantwortet hat. In Zukunft werde ich außer Lebensmitteln nichts mehr bei Real kaufen und kann auch nur jedem davon abraten. Lieber bestelle ich auf Amazon, wo Kundenservice wirklich noch etwas bedeutet. Da braucht sich niemand wundern, warum alle nur noch im Internet bei großen Konzernen kaufen. Dort wird man wenigstens noch weitestgehend als "König" behandelt. Denn momentan habe ich weder mein Smartphone, noch das Geld zurück bekommen.
Manfred Krünes: Hat eine grosse Auswahl und immer kurze Wartezeit an der Kasse.
cabrio43: Großer Laden mit großen Gängen. Oft unfreundliche Angestellte beim Fleisch, ansonsten angenehmes einkaufen. Super auch der große Parkplatz.
Erika Bock: Artikel aus der Werbung schon am ersten Tag nicht vorhanden und kein Verkäufer weis Bescheid
Andreas Schneider: Soweit ganz gut. Nur die Gefrierabteilung ist ziemlich versifft. Überall läuft das Kondenswasser herunter,nicht gerade appetitlich.