Jay 311: Bis vor Kurzem hätte ich die positiven Bewertungen hier unterstrichen, denn die Auswahl ist top, die Obst- und Gemüseabteilung ist gut sortiert und vielfältig. Ebenso die Extras, die Hit bietet: Sushi-Bar, frisch gepressten O-Saft, Salatbar, etc.
ABER in letzter Zeit habe ich mich immer häufiger geärgert. Nur 2 Kassen auf, obwohl es sehr voll war und die Schlangen schon wirklich lang waren. An einem Samstag wurden die Regale aufgefüllt. Ich war selber mal Regalauffüller in einem Laden und weiss wie stressig das in der Verkaufszeit ist, aber es geht trotzdem nicht, dass man zu dritt auf einem Haufen steht und alles komplett zustellt, sodass man zum einen nicht mehr durch kommt und zum anderen nicht an die gewünschte Ware kommt.
Die Krönung kam heute. Ich wollte gern eine Box kaufen, die im Regal standen und nicht nur eine, an der Kasse konnte die Dame diese Box dann nicht einscannen, sämtliche Versuche scheiterten. Dann wurde die Infoangerufen und eine andere Dame machte sich auf den Weg, um dann wenig später mitzuteilen, dass sie die besagte Box nicht finden könnte. Ich habe grob erklärt wo sie steht. Danach wurde dann aber auch nicht mehr gesucht. Ich habe dort also 5 Minuten gewartet um dieses Produkt dann schlichtweg nicht kaufen zu können. Der Ausweg war nämlich dann, mir zu sagen, dass man mir die Box nicht verkaufen könne.
Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht.
Ich denke, ich werde zukünftig einfach wo anders einkaufen - schade eigentlich.
Dagmar Knaak: Kaufe dort einmal die woche ein und bin sehr zufrieden hier stimmt das preisleistungsverhältnis!